Grillkurse / Mietgrillen


Einen Grillkurs bei Euch zu Hause, in der Firma oder sonstwo im Freundeskreis?

Kein Problem!

Wir kommen für einen Kurs zu Euch. Individuell auf Eure Anforderungen abgestimmt und als "Rundrum Sorglos Paket". Sprecht uns bitte über den Kontaktbutton  an. Wir organisieren das für Euch, bei Euch oder auch bei uns, wenn keine Möglichkeit einer Localität besteht. Ausgesuchtes, hochwertiges Fleisch, Fisch oder Gemüse aus regionalem Anbau sind für uns selbstverständlich.  Verschiedenste Grilltechniken, Zubereitungsarten, Tips und Tricks und Ratschläge für Zubehör etc. sind bei uns inclusive. Natürlich kann auch tatkräftig mit angefasst werden. Zum Einsatz kommen u.a. dabei Gasgrills, Kugelgrills, Feuerplatte, Smoker, Dutch Oven, Oberhitzegrills.

 

Oder Ihr habt eine Einschulung, ein Firmenfest, einen Geburtstag, ein Sommer- oder Winterfest oder, oder, oder und keine Lust selbst zu grillen, dann sprecht uns auch an, wir kommen zu Euch und verschönern das Event mit ausgesuchten Grillereien. Ob Pulled Pork, Burger, Steaks, Würstchen oder andere Leckereien wir kümmern uns darum. 




auf unsere Seite finden sich Partnerlinks u.a. zu Amazon. Wenn ihr über die Links bestellt, kostet das für Euch nichts extra und wir erhalten noch einen klitzekleinen Obulus für die Teamkasse. Vielen Dank. Andere Links sind Werbelinks und bei den genannten Firmen handelt es sich um Werbung für diese.

unsere Adresse

Die Fleischheizer

c/o Dirk Hartwich

Westerfeldweg 22

38518 Gifhorn

diefleischheizer@gmail.com