DAS TEAM Hinter Die Fleischheizer

Dirk Hartwich

geb. 1973

 

kocht seit seinem 16. Lebensjahr,

Grillen als Passion seit 2010 mit Kugel, UDS, Weber Spirit und El Fuego Gas-Smoker.

Kein Freund vieler Worte ;-)

 

 Michael Albrecht

 geb. 1970

 

Hat mit dem Kochen sehr früh begonnen. Mit 12 oder 13 Jahren hat er angefangen sich eigene Saucen  zu überlegen. Leitspruch der Mutter: " ein Mann der kochen kann, hat gute Karten bei den Frauen !!  :-.  Somit  ist eine Leidenschaft entstanden, der fast jeden Tag nachgegangen wird, sofern es die Zeit erlaubt. Natürlich war "Grillen" immer ein Bestandteil seines Lebens. Grillt auf Weber Genesis und Knastgrill.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Arne Schillmann

geb. ich glaube er ist der Jüngste

 

ganz neu im Team, aber ein alter Hase am Grill.

 

 

 

 




auf unsere Seite finden sich Partnerlinks u.a. zu Amazon. Wenn ihr über die Links bestellt, kostet das für Euch nichts extra und wir erhalten noch einen klitzekleinen Obulus für die Teamkasse. Vielen Dank. Andere Links sind Werbelinks und bei den genannten Firmen handelt es sich um Werbung für diese.

unsere Adresse

Die Fleischheizer

c/o Dirk Hartwich

Westerfeldweg 22

38518 Gifhorn

diefleischheizer@gmail.com